Wolfgang Ambros

Wolfgang Ambros

Die Geschichte "Woiferl" AMBROS findet seine Fortsetzung!

Am Donnerstag 7.11.2013 brachte FLORO, das Veranstaltungsteam FLorian WERNER und Robert ZAUNER wohl einen der größten AUSTRO POP Barden Wolfgang AMBROS in das Stadttheater Gmunden. Und das Stadttheater war "gerammelt" voll - auch Stehplätze waren rar!

Unter Begleitung von Günther DZIKOWSKI betrat der legendäre "WOIFERL" AMBROS um Punkt 20:00 Uhr die Bühne, nahm auf seinem "Hochstuhl" Platz, schnappte die Gitarre und legte los. Zu Beginn brachte er, wie er selbst sagte, NEUES zum Nachdenken und dies taten dann auch viele Fans bei diesen Texten.

Teil zwei des Konzertes stimmten dann ein Chor aus hunderten Fans SCHIFAHRN, DU BIST DIE BLUME VOM GEMEINDEBAU oder DA HOFER WARS etc. mit an an und waren mit Ihrem "WOIFERL" eins!

Wolfgang AMBROS ist und bleibt, mag man denken , sehen oder fühlen wie man will, einfach ein Stück österreichisches Musikgutes, dass nicht wegzudenken ist!

Danke "WOIFERL" für diesen musikalischen Leckerbissen im ehrwürdigen Stadttheater Gmunden!

Bericht: Peter SOMMER - FOTOPRESS