Wolfgang Ambros

Wolfgang Ambros

Die unendliche Geschichte Wolfgang Ambros und floro

Am Dienstag 24.03.2014 organisierte floro Wolfgang Ambros nun schon zum vierten Mal auf die Bühne. Dieses Mal aber nach Wels ins Greif. Das restlos ausverkaufte Publikum stand schon vor dem ersten Ton auf und begrüßte den verschlankten Woiferl mit seinen Partnern Günter Dzikowski und Roland Vogl, der neu mit von der Partie ist.

Mit seinem Wiener Schmäh und seiner mehr als guten Laune brachte er nicht nur die Fans sondern auch seine Partner ständig zum Lachen und so wird das fast 2,5 Stunden andauernde Konzert zu einem Highlight für die Weser Gäste. Natürlich durften - neben einigen weniger bekannten Lieder - seine Hits nicht fehlen.

Kurzum ein sehr gelungen Konzert mit einem neu aufblühenden Wolfgang Ambros und seiner AMBROS pur IV. Mal sehen wo floro und Woiferl das nächste Mal gemeinsam auftauchen...