Willy Astor

Willy Astor

Willy ASTOR - Nachlachende Frohstoffe in der Kitzmantelfabrik in Vorchdorf!

Willy Astor, der bayrische Kultkabarettist, besuchte am 14. Juli im Rahmen seiner aktuellen Tour“ Nachlachende Frohstoffe“ die Kitzmantelfabrik in Vorchdorf. 400 Besucher hatten die Möglichkeit Willy Astor bei bestem Wetter im gemütlichen Innenhof der Kitzmantelfabrik live zu erleben. Willy Astor,der komödiantische Fixstern aus Bayern, ist auch in seinem neuen Programm wieder ein „Wortspielglänzer“. Er präsentierte sein ganzes Können und begeistert mit einer wunderbaren Mischung aus Klassikern und viel Neuem. Weiter Infos unter www.floro.at

Sein HipHopHit zum Thema heranwuchernde Jugendliche: "Pubatier is inda House” war eines der Überhammer! Willy ASTORS Liebe zum Detail zeigte sich auch wieder in seiner Paradedisziplin beim Wortspielpuzzle über Markennamen. Wenn ein Scherz seine Lippen verlässt, ist es einfach eine Freude, diesem sinnfreien und dennoch hintersinnigen Mundhandwerker als Dauererfrischung auf der Bühne zu lauschen. Jede Sekunde war es wert dabei gewesen zu sein.
Ja und wenn es nach ihm geht, kommt er sicher wieder und wird seinem Wunsch nach, mit allen Besuchern nackt am Rathausplatz eine Polonaise tanzen! Na dann Willy ASTOR bis bald!

Bericht: Peter SOMMER FOTOPRESS