Christina Stürmer &
Julian le Play

Christina Stürmer und Julian le Play

Zwei Große Künstler rockten am Rathausplatz Gmunden!

Am Sonntag 24.5.2015 meinte es der Wettergott besser und schloss zumindest die Schleusen des Himmels für zwei ganz große Künstler der Bühne. Am Rathausplatz Gmunden fegten beim Open Air Julian Le PLAY und dann Christina STÜRMER über die Bühne. Beide Künstler zeigten ihr Können und brachten ca. zweitausende Zuschauer so richtig in Schwung. Und das waren richtige Fans, die fast alle Lieder im Chor mitträllerten und total aus dem Häuschen waren.

Und auf der Bühne waren sich Julian Le PLAY und Christina STÜRMER einig. So ein Publikum mit dieser traumhaften Kulisse mit dem Traunsee und die Berge rundum gibt es kaum ein zweites Mal bei Ihren Auftritten. Und sie werden wieder kommen und freuen sich bereits jetzt darauf!

Bericht und Bilder Peter SOMMER FOTOPRESS