David Hasselhoff

David Hasselhoff

Ein Idol von Millionen Menschen auf der ganzen Welt, kein geringerer als David HASSELHOFF, rockte im ausverkauften Stadtthater Gmunden. Vorweg die Besucher waren aus dem Häuschen! David HASSELHOFF ist bereits seit einer Woche in Gmunden, bewegt sich locker unter den Menschen, bleibt gerne für ein Foto stehen und plaudert auch mit seinen Fans bei jeder Gelegenheit.

Schon sein Erscheinen im Stadttheater war sehenswert. Nicht über die Bühne, sondern den Eingang benützend, betrat er das Stadttheater und hatte sofort sein Publikum im Bann. Was dann folgte war eine perfekte Bühnenshow, ein erstaunliches Repertoire an Songs und natürlich seine Lieder wie „Looking For Freedom oder Beach Baby Beach usw“. Da hielt es dann keinen Fan mehr auf dem Sessel, Alles sang und klatschte mit und ein toller Abend nahm seinen Lauf.

Erstaunlich war auch die Dauer des Konzertes mit fast 3 Stunden incl. einiger Zugaben. Für David HASSELHOFF war aber noch lange nicht Schluss. Er musste im Backstage Bereich noch Rede und Antwort stehen, eine Menge Autogramme schreiben und auch für die anwesenden Fernsehteams ein Interview geben. Um 24 Uhr „flüchtete“ er über den Hinterausgang in seinen wohlverdienten bereits sehr späten Abend!