Gernot Kulis

Gernot Kulis

"Im Leben kommt alles zurück!"

Gernot Kulis spielte am 22. September vor ausverkauften Rängen in der Kitzmantelfabrik in Vorchdorf. Von Beginn an zog der Comedian die Zuschauer in seinen Bann und bot vom Anfang bis zum Ende ein sehr unterhaltsames "Kulisionsprogramm". Schnell wurde jedem klar, dass es mit Gernot Kulis nicht gut zu scherzen ist. Getreu dem Motto "Im Leben kommt alles zurück!", zieht er doch konsequent die Linie durch, sich bei ihm nicht gut gesinnten Passanten, sich 3 Monate später per Telefon noch einmal zu melden. Und wer will schon von Gernot Kulis angerufen werden? Beispiele solcher Situationen gibt es jedoch genüge, die er sehr genüsslich bis ins Detail preisgibt.

Zusammenfassen kann man das zweistündige Kabarett indem wohl kaum ein Auge trocken blieb am treffendsten mit folgendem Satz:" Es woar scheen do...!"