Andy Lee Lang

Andy Lee Lang

Andy Lee Lang mit Countryabend zum 30-jährigen Bühnenjubiläum!

Es war von Anfang an sichtbar, dass er Spaß auf der Bühne hat, mit Leib und Seele dabei ist und für seine Fans lebt. Auch wenn Andy Lee Lang eigentlich für seine Rock & Roll Musik bekannt ist, schlägt sein Herz - auch wenn in seiner Musikkarriere etwas später entdeckt - auch definitiv für die Countrymusik. Songs von zahlreichen Country-Musiklegenden schmückten die zweieinhalb-stündige Show. Bemerkenswert war auch die Autogrammstunde bereits während der Pause, die er nützte um mit seinen Fans in Kontakt zu kommen. Selbst das "Halloween-Singen" mit den Zuschauern war schlussendlich von Erfolg gekrönt, obwohl wahrscheinlich nicht jeder die Tonlage traf. Kurzum, ein toller Abend für jeden Liebhaber der Countrymusik!