The Makemakes

The Makemakes

Makemakes mit schwungvollem Gig im Gmundner Stadttheater

Obwohl "The Makemakes" einen langen und nervenaufreibenden Sommer hinter sich haben stecken sie noch immer voller Energie. Dies stellten sie am Samstag mit Bravur unter Beweis und entließen ein euphorisiertes Publikum nach einem 90 minütigen Show in die Gmundner Nacht. Davor gab es natürlich noch jede Mende Autogramme für die Fans, sodass die dreiköpfige Band auch nach ihrer Bühnenshow noch ins Schwitzen kam.

Den Anfang dieses Konzertabends machte "Darcy", ein zwanzigjähriger englisch-franzöischer Singer-Songwriter mit melancholisch-existenziellen Songs als Support. Nach 30 minütigem Gig und einer kurzen Pause war es dann Zeit für THE MAKEMAKES. Schnell schwappte die Energie von der Bühne auf das Publikum über und brachte so das gesamte Stadttheater in ausgelassene Stimmung. In ihrer Show verpackten sie all ihrer Lieder, nicht nur ihren ESC-Hit "I Am Yours", sondern unter anderem auch eine noch nicht veröffentlichte Single.

Die drei sympathischen Musiker Dominic Muhrer, Florian Meindl und Markus Christ konnten auf voller Länger überzeugen und so war es auch kein Wunder, dass sie im Anschluss noch mindestens 30 Minuten mit Autogramme schreiben und Erinnerungsfotos schießen verbrachten.