Otto Schenk

Otto Schenk

Mit Otto SCHENK in den Advent!

Einen unvergesslichen Abend bescherte Otto SCHENK den Besuchern am Donnerstag 11.12.2014 in der bis auf den letzten Platz belegten Kitzmantelhalle in Vorchdorf. Mit seiner Adventlesung riss er sein Publikum zu Lachstürmen hin und zeigte wieder einmal eindrucksvoll als heute Mitachziger, welche Größe in diesem Mann steckt. Nicht umsonst spielte und inszenierte Otto SCHENK in den verschiedensten Rollen an den bedeutendsten Schauspiel- und Opernhäusern der Welt als Regisseur, Schauspieler, Autor, Komödiant.

Und als Leser bei Leseabende zieht er tausende Fans in seinen Bann, so auch bei der Adventlesung in der Kitzmantelhalle. Seine heiter besinnliche Lesung von Weihnachtsgeschichten und Anekdoten in der unvergesslichen Art des Erzkomödianten war wieder einmal ein Meisterstück der Sonderklasse.

Bericht und Bilder Peter SOMMER FOTOPRESS