Seiler und Speer

Seiler und Speer

Seiler & Speer: „a schware Partie“… und noch viel mehr!

Mit großer Spannung haben wir dem Konzert von Seiler & Speer in der Sporthalle in Gmunden entgegengefiebert, war schließlich schon Wochen vorher ausverkauft und bis zum Schluß wurden noch Karten angefragt. Auch wenn wir nur ein gewisses Kartenkontingent zur Verfügung hatten, so gelang doch die Bewirtung der über 3000 Gäste und Fans fest in altgewohnter Floro Manier. Mit 2 großen Hauptbars und mehreren kleinen Getränkestationen konnten Hunger und Durst der „schwaren Partie“ Freunde mit vollem Einsatz aller Floro Helfer zufriedengestellt werden. Für die musikalischen Spezialitäten zeichneten sich Christopher Seiler und Bernhard Speer verantwortlich, begeisterten die Fans mit Ihren Liedern und starker Live Performance. Wer glaubte, dass außer „Ham kummst“ keine wirklichen Hit-Alternativen geboten werden, täuschte sich gewaltig, denn bei fast allen Songs wurde lauthals vom Publikum mitgesungen. Auch dass die mehrwöchige Hitparaden-Nummer 1 „Ham kummst“ erst ganz zum Schluss gespielt wurde, tat der ausgelassen guten Stimmung keinen Abbruch, ganz im Gegenteil, Seiler & Speer setzten dem wirklich starken Konzert Abend damit die Austro-Krone auf.