UNHEILIG

Unheilig

UNHEILIG mit dem Graf – einziges Konzert in Österreich!

120 Minuten rockte der Graf von UNHEILIG auf der Bühne im Kremspark Ansfelden. Aber auch das Vorprogramm und das ganze rundherum der Veranstaltung konnte sich sehen lassen.
Möglich machten dies Florian WERNER und Robert ZAUNER, kurz FLO&RO Veranstaltungen genannt. Perfekt geplant, den Veranstaltungsort äußert gut gewählt und auch mit dem Wettergott scheinbar ein Abkommen abgeschlossen, wurde aus diesem Nachmittag ein Mega Hit!

Nach den Vorband`s FAQ und Staubkind, die richtig kräftig vorheizten, betrat kurz nach 20:00 der Graf von UNHEILIG die Bühne. In einer zweistündigen, energiegeladenen Bühnenshow präsentierte er sich den Zuschauern beim einzigen UNHEILIG Auftritt 2014 in Österreich! Der Auftritt glich einer sportlichen Höchstleistung, die Besucher waren aus dem Häuschen und auch der GRAF war sichtlich beeindruckt. Es gab nur zufriedene Gesichter und positive Rückmeldungen. Danke an FLORO, wieder einen Meilenstein in der kurzen Firmengeschickte gesetzt, weiter so!

Bericht: Peter SOMMER - FOTOPRESS