Waterloo

Waterloo

Waterloo feierte in Vorchdorf

Am Samstag, 21. November 2015, stand in der Kitzmantelfabrik Vorchdorf ein sehr bekannter österreichischer Künstler auf der Bühne – Waterloo alias Hans Kreuzmayr!

Eröffnet wurde sein Konzertabend mit einem Geburtstagsständchen an ihm, da er kürzest seinen 70. Geburtstag feiert. Waterloo präsentierte mit seinen zwei Musikern einige Songs des neuen Albums „Me“. Seine persönlichen Lebenserfahrungen erzählte der sympathische Sänger seinem Publikum zwischen all den, mit großem Elan dargebotenen, Liedern. Die treuen Fans jubelten natürlich kräftig mit als Waterloo seine Hits wie „Hollywood“ oder das damalige Song Contest Lied „Meine kleine Welt“ zum Besten gab.

Den Schluss bildete ein Medley seiner Hits, bei welchem kein Besucher mehr auf seinem Sitzplatz blieb. Besonders fannahe kam Waterloo nach dem Konzert noch den zahlreichen Foto- und Autogrammwünschen nach.