Revolverheld

Revolverheld

Wir sind große Fans und extra aus Deutschland angereist", erzählen zwei Besucher, die sich Stunden vorm Einlass für den Auftakt von "Gmunden rockt" am Rathausplatz anstellten - mit Erfolg, standen sie doch ganz vorne, als Revolverheld die Bühne stürmten und mit dem neuen hit "Immer noch fühlen" losrockten! Acht Songs vom neuen Album "Zimmer mit Blick" bekamen die Fans zu hören - und waren begeistert: "Da sind viele Hits dabei", freute sich eine weitere Besucherin aus der Steiermark. Aber auch ältere Hits wie "Spinner", "Das kann uns keiner nehmen" oder "Halt dich an mir fest" schmetterte Frontmann Johannes Strate mit Innbrunst in den NAchthimmel. Vor der Zugabe war es dann soweit: Ein Chor aus Tausenden Stimmen und ein Lichtermeer begleiteten Revolverheld beim Super - Schmusehit "Ich lass für dich das Licht an". Dieses Hitfeuerwerk machte klar - die Fans von Revolverheld können immer noch fühlen. Kronen Zeitung 2. Juni 2018